Datenschutz

Datenschutz
1.
Ich habe bisher nur Daten von Menschen gespeichert, die mich dazu aufgefordert haben, mir ihre Daten zu merken, um mit ihnen kommunizieren zu können. Ich werde auch in Zukunft nicht anders verfahren.
2.
Ich habe bisher nie personenbezogene Daten weitergegeben und werde dies auch in Zukunft nicht tun, es sei denn die betreffenden Personen bitten mich ausdrücklich darum, einen Kontakt zu vermitteln. Ich werde auch in Zukunft nicht anders verfahren.
3.
Ich speichere Daten auf externen Medien, die nicht konstant über das Internet erreichbar sind und schützte mich nach bestem Wissen und Gewissen vor unberechtigten Zugriffen auf meine Computer, mein Arbeitszimmer und mein Haus. Ich werde in Zukunft nicht anders verfahren.
4.
Jeder Freund, Kunde oder Familienangehöriger kann mich jederzeit um Auskunft bitten und / oder darum bitten, aus meinen Verzeichnissen gelöscht zu werden.  Ich komme dem umgehend nach. So habe ich immer gehandelt und werde es auch in Zukunft nicht anders tun.
5.
Alle Daten, bei denen ich nicht sicher bin, ob ich berechtigt bin, sie zu speichern, habe ich gelöscht.
6.
Meine Homepages werden über Web.de und Strato.de verwaltet. Dieser Blog wird im System von blogspot /Google betrieben.  Leider ist es mir nicht möglich, zu kontrollieren, ob und wie viel diese Firmen von den Daten der Besucher meiner Seiten speichern und / oder weitergeben.  Bitte beachten sie entsprechend deren Angaben zum Datenschutz.
Sabine Bruns, Anderlingen,  am 25.05.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen