Autorenblog

Donnerstag, 11. August 2016

In eigener Sache

Heute ist ein ganz besonderer Tag in meinem Leben.

Es erscheinen gleichzeitig zwei  neue Romane von mir.





Heute ist beim tollen Verlag Plaisir d'Amour  unter meinem Pseudonym Sara-Maria Lukas der Roman Die Zähmung der Haselnuss, eine prickelnde, humorvolle und romantische Geschichte der Reihe Hard & Heart erschienen.

 Ich hoffe, das Lesen macht so viel Spaß, wie es das Schreiben gemacht hat. *Augen-zwinker-zwinker*

Hier  geht's direkt zum Ebook bei  Amazon.

Gleichzeitig ist beim Verlag Bookshouse  eine neue Geschichte aus der Reihe "Cafe au lait und ganz viel Liebe" erschienen.

Das Mauerblümchen liegt mir sehr am Herzen,  ich hoffe, es findet auch den Weg in die Herzen der LeserInnen. Es ist eine romantische und humorvolle Geschichte mit einer Prise Erotik.

Zu diesem Buch gab es schon tolles Feedback während einer Leserunde, wofür ich mich ganz, ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanke.

Hier geht's direkt zum Buch bei Amazon


Ich danke ALLEN, die es mir ermöglichen, die Schreib-Leidenschaft zu meinem zweiten Beruf zu machen, allen voran meinem  lieben Jo, der all die seltsamen Schrullen seiner Lebensgefährtin - manchmal zwar kopfschüttelnd - aber immer geduldig, tagtäglich erträgt. 
Herzlichst
Sabine Bruns
Bea Lange /Sara-Maria Lukas
www.bruns-vp.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen